Das Foerderband

Punkte Verbinden

Das Band, das alle parallelen Ereignisse verbindet. Die Strategie ist eine Kunst der großen PerspektiveWeitsicht und Kombination der Möglichkeiten.

Warum passieren manche Dinge zur gleichen Zeit!?

Wer nicht in der Lage ist, das große Schachbrett zu sehen, beschäftigt sich mit selektiven Ereignissen und läuft in Sackgassen.

Russland will dieses Thema auf die öffentliche Agenda setzen. Warum weigert sich der Betreiber des flüchtigen Förderbandes, das täglich geflickt und alle Wochen neuerstellt werden muss, dies zu veröffentlichen und flüchtet sich in Lug, Trug und billige Propaganda?

Die Antwort ist sehr einfach! Wer in einem Lügengebäude lebt, für den ist die Wahrheit ein Erdbeben.

Der Fehler am Anfang war das Engagement von Werbefirmen, also professionellen Lügnern, weil die Machart und und Folgen nicht absehbar waren und in der Vergangenheit durch professionell vermarktete Lügen mehrfach erfolgreich Ziele erreicht wurden. Zumindest glaubten es die Dilletanten.

Was waren die Hindernisse?

  1. Das Vorhandensein noch souveräner Nationalstaaten mit parlamentarischen „Demokratien“.
  2. Das Internationale Rechtssystem.
  3. Die partikuläre Rechtslage (Verfassung, Wettbewerbsrecht, Handelsrecht, Strafrecht, Zivilrecht etc.) der Einzelstaaten.
  4. Die nationalen Luftüberwachungen.
  5. Die Entwicklung einer Chemtrailinfrastruktur.
  6. Die nicht erzielbare Akzeptanz durch die Bevölkerungen.
  7. Die sicher zu erwartetenden Klagen wegen wirschaftlicher, gesundheitlicher Schäden.
  8. ….

So gesehen hatten die Imperialunternehmer gar keine andere Wahl, als eine Lüge nach der anderen erfinden zu lassen, denn jede Lüge bedurfte zehn anderer Lügen, um nicht ertappt zu werden.

Viele Speichellecker, Lakaien und Gläubige mussten gefüttert, viele Klimakonferenzen veranstaltet, viele Schafe ruhig gehalten und viele Wissenschaftler geschasst werden.

Da kommen die Russen und wollen es öffentlich diskutieren 🙂 🙂  Das ist doch schlimmer als die Eingliederung der KrimAn dieser Stelle sollte uns das Imperium etwas leid tun. 😦 😦 

Dazu sagt ein Wissenschaftler, über dessen Integrität kein Zweifel besteht, daß alles nach harten Zahlen eine Lüge ist, daß sogar historische Temparaturen gefälscht wurden.

Peinlich, peinlich.

Sorry, aber Mitleid kann ich mit dem Imperium im Niedergang nicht empfinden, denn das Geoengineering verpestet meine Luft, stiehlt mein Wasser und mein Licht, genauso wie Eures liebe Leser.


Globales Förderband

Das Förderband hat globale Dimensionen. Die Wasserverschiebung nach Arabien beginnt bereits am Pazifik. Zur Sättigung des polaren Jetstream wird das Wasser über den gesamten nordamerikanischen Kontinent verschoben und in die europäischen Windströme gelegt, die, gestützt durch SRM und HAARP, es bis nach Nordafrika und Arabien mitnehmen.


Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Foerderband

  1. DANK für die ausführlichen Informationen hier, vor ORT schauen mich die Leute schon schief an, wenn ich von merkwürdigen „Wolkenformationen“ , kariert und in X-Form spreche, die ja jede/r sehen kann!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.