Denkt über Germanwings Flug 4U9525 nach!

Stell Euch bitte den Flug Germanwings 4U9525 in solch einer giftigen Brühe vor!



Ich setze auf Chemtrails als Hauptursache des Unglücks! Die Menschen im Flugzeug waren vermutlich alle schwer vergiftet oder bereits tot, als nach Besichtigung der Lage durch drei französische Kampfjetpiloten entschieden wurde, das Flugzeug abzuschießen, bevor es über dicht bewohntes Gebiet herabgefallen und noch mehr Menschenleben genommen hätte!

Fliege nicht in die Giftschwaden!

//platform.twitter.com/widgets.js

 


Co-Pilot der Germanwings 4U9252 Andreas Lubitz laut CBS tot im PKW in Barcelona aufgefunden!
http://internetz-zeitung.eu/index.php/3186-co-pilot-der-germanwings-4u9252-andreas-lubitz-tot-im-pkw-in-barcelona-aufgefunden

Ein anderes Flugzeug, worin alle Passagiere unbeweglich, also bereits tot waren!
Mayday Air Crash Investigation – S04E10 – Ghost Plane HD
http://www.dailymotion.com/video/x3s79et_mayday-air-crash-investigation-s04e10-ghost-plane-hd_tv

SRM Chemtrails & HAARP gefährden die Sicherheit der Luftfahrt! Aerotoxicsyndrome!

Das Gift, das die „giftigen Dämpfe“ in Flugzeugen verursacht, kommt von der Außenluft! Wenn alle Insassen einer noch sehr dichten Giftschwade ausgesetzt waren, dann wurden sie vermutlich schnell außer Gefecht gesetzt und getötet.

Sollten einzelne Passagiere noch bei Bewusstsein gewesen sein, dann waren sie es, die versucht haben, die Cockpittür aufzubrechen.

Bitte eignet Euch Wissen über Desublimation und Kondensation an!
Desublimation ist der SCHLÜSSEL zum Verständnis von SRM (Sonnenlicht Raub Mafia alias Solar Radiation Management) und was Chemtrails wirklich sind! 


Fliege nicht in die Giftschwaden!

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js