Russland bohrt mit Erderwärmung!

Das folgende Video ist über Training von Jagtfliegern in Russland, aber schaut zum Himmel, es ist völlig verschlossen mit einer künstlichen Cirrusdecke. Wozu benötigt Russland Tropospheric Solar Radiation & Water Management? Ist es zum Schutz vor Satellitenüberwachung?


Takeoff MiG-29K, NITKA, Yeisk
https://www.youtube.com/watch?v=AFgVDDMMFFA

Russland hat in der Erderwärmung die Nase vorn, technisch und geografisch, um die Bodenschätze unter dem Eis zu heben. 

Eigentlich müsste die Maßnahme Eis-Erwärmung, oder Eisbohrung durch Strahlung genannt werden, aber diese NLP-Worthülse ist auch keine russische Erfindung, sondern wieder ein mal eine imperiale Ausgeburt.

Das Wetter wird durch die globale Wasserbewirtschaftung in der Tropsphäre stark verzerrt und damit niemand auf die Idee kommt für die Kollateralschäden Schadenersatz zu verlangen, wird es auf eine von Menschen verursachte Erderwärmung abgeschoben. 

Wer selbst durch seine bloße Existenz an der „Erwärmung“ schuld ist, kann keinen Anspruch auf Entschädigung erheben! Clever nicht!

Die Wahrheit ist aber ganz anders und auf Dauer durchbricht sie die Manipulationsglocke!

Abu Ali, auch als Wladimir Putin bekannt, sagt die Erderwärmung sei ein Schwindel! Recht hat er!

http://dailycaller.com/2015/10/29/russias-putin-says-global-warming-is-a-fraud/

Great Game“ – Kalter Krieg ums schmelzende Eis http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145264399/Great-Game-Kalter-Krieg-ums-schmelzende-Eis.html

Russland will Geoengineering in den öffentlichen Bericht aufnehmen lassen.

Russia urges UN climate report to include geoengineering (aka chemtrails)
Russia urges UN climate report to include geoengineering (Guardian)


Zwei große Chemtrail-Flieger der USA seien von Indien und Nigeria zur Landung gezwungen worden. Der Toilettentank sei ungewöhnlich groß (45.000kg Volumen) gestaltet, wovon Ableitungsrohre an die Flügelenden führen würden.


US Reported In Panic After Chemtrail Planes Forced Down In India, Nigeria

oder hier:
UNITED STATES AFTER PANIC WITH CHEMTRAILS AIRCRAFT WERE FORCED TO LAND IN INDIA AND NIGERIA

Warum betreibt das westliche Imperium Geoengineering und warum wollen oder machen es die Russen auch? Macht Euch mal Gedanken.

Advertisements